#TASsindwir

Familienunternehmen sind anders – und wir sind ein typisches Familienunternehmen. Wir bauen auf starke Werte, folgen klaren Prinzipen, nehmen uns nicht immer ganz ernst und stehen füreinander ein. Wir sind überzeugt, dass sich Mitarbeiter dort am wohlsten fühlen, wo spannende Arbeit auf eine echte Gemeinschaft trifft.

Wo Projekte nicht nur abwechslungsreich sind, sondern auch in einem echten Team gemeistert werden. Hierfür geben wir uns den Freiraum, den wir für unsere individuelle Entwicklung brauchen. Damit es uns an nichts fehlt, und wir voller Überzeugung sagen können: Wir sind stolz darauf, in einem Familienunternehmen zu arbeiten. TAS sind wir!

Jetzt bewerben
bild1

Mit „Schlag den Chef“ haben wir vor über 4 Jahren eine regelmäßig stattfindende Eventreihe kreiert, die sich seither großer Beliebtheit und Aufmerksamkeit erfreut.

Bild2

Du passt in unsere TAS Familie, wenn Du teamfähig und serviceorientiert bist und außerdem Spaß daran hast, mit und unter Menschen zu arbeiten. All das zählt für uns mehr als Dein Lebenslauf.

bild3

Altersgemischte Teams sind kreativer und innovativer. Deshalb bringen wir Generationen zusammen und schaffen gute Arbeitsbedingungen für Jung und Alt.

bild4

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von flachen Hierarchien und großem Vertrauen. Auch deshalb gehört das Du für uns mittlerweile zum Standard – vom Azubi bis hin zum Vorstand.

bild5

Zusammen arbeiten und zusammen leben – das funktioniert! Und so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das nächste TAS Baby in unserer Familie begrüßen dürfen.

bild6

Wir glauben an die Kraft persönlicher Beziehungen und freuen uns sehr darüber, dass viele TASianer auch nach Feierabend gerne die Zeit miteinander verbringen.

Worauf wartest Du eigentlich noch?

Alle Stellenangebote