Schritt 1: Telefoninterview


Gleich nach Deiner Bewerbung bekommst Du einen Anruf der nettesten Personalabteilung der Welt. In der Regel rufen Dich Elise, Antje, Katrin oder Yvonne innerhalb von 24 Stunden zurück. Du solltest Dein Telefon also nicht ganz so weit weg legen. Im Telefoninterview können wir alle Fragen klären, die Dir und uns am Herzen liegen. Stimmen die Rahmenbedingungen, wird es Zeit, dass Du uns besuchen kommst.

Schritt 2: Bewerbercafé


Wir wollen uns kennenlernen – und das geht am besten bei einem gemütlichen Kaffee. Dabei stellen wir Dir und anderen Bewerbern unsere TAS genauer vor. Außerdem kannst Du einen ersten Blick auf Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und Deine möglichen neuen Kollegen werfen. Natürlich hast Du auch hier die Gelegenheit in einem persönlichen Gespräch Fragen zu stellen oder Absprachen zu treffen. Wenn alles richtig gut passt, bekommst Du gleich im Bewerbercafé Deine Jobzusage von uns.

Schritt 3: Kennenlernen


Du sollst von Anfang an ein gutes Gefühl bei Deinem neuen Job haben. Deshalb bieten wir Dir an, Deinen zukünftigen Kollegen über die Schultern zu schauen und in eines unserer vielen Projekte hineinschnuppern. Somit erfährst Du bereits im Vorfeld, was Dich bei uns erwartet. Bis zu deinem ersten Arbeitstag kannst Du Dich dann ganz entspannt und voller Vorfreude zurücklehnen.

Schritt 4: Willkommen


Endlich TASianer(in)! In unserer Welcome Week zeigen wir Dir und anderen neuen Mitarbeitern, wo alles ist, was wir machen und wer hier arbeitet. Dafür nehmen wir uns mehrere Tage Zeit. Schließlich warten über 500 tolle Kollegen darauf, auch Dich kennenzulernen! Du erhältst erste Grundlagenschulungen und steigst danach in die Einarbeitung in Deinem Kundenservice-Team ein. Und schon bist Du angekommen!

Bist Du bereit für den ersten Schritt?

Jetzt online bewerben