Schritt 1: Telefoninterview


Gleich nach Deiner Bewerbung bekommst Du einen Anruf der nettesten Personalabteilung der Welt. In der Regel rufen Dich Antje, Katrin, Markus, Julia oder Jonathan innerhalb von 1 Stunde zurück. Du solltest Dein Telefon also nicht ganz so weit weg legen. Im Telefoninterview können wir alle Fragen klären, die Dir und uns am Herzen liegen. Stimmen die Rahmenbedingungen, wird es Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen – vor Ort in Leipzig oder per Video.

Schritt 2: Kennenlernen


Wir wollen uns kennenlernen – und das geht am besten bei einem gemütlichen Kaffee. Je nachdem ob du in Leipzig oder im Homeoffice arbeitest, treffen wir uns im Büro oder zu zweit in einem Videochat. Dabei stellen wir Dir unsere TAS genauer vor und erzählen Dir alles zu unserem Team, Deinem zukünftigen Arbeitsplatz und unserer Kultur. Natürlich hast Du auch hier die Gelegenheit Fragen zu stellen oder Absprachen zu treffen. Wenn alles richtig gut passt, bekommst Du gleich Deine Jobzusage von uns.

Schritt 3: Dein Arbeitsvertrag


Nach Deiner Jobzusage bekommst Du Deinen Arbeitsvertrag zugesendet und kannst ihn ganz entspannt durchlesen und unterschreiben. Für all Deine Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Schritt 4: Willkommen


Endlich TASianer(in)! In unseren Welcome Days zeigen wir Dir und anderen neuen Teammitgliedern, wo alles ist, was wir machen und wer hier arbeitet. Dafür nehmen wir uns mehrere Tage Zeit. Schließlich warten fast 600 tolle Teammitglieder darauf, auch Dich kennenzulernen – virtuell oder persönlich. Du erhältst erste Grundlagenschulungen und steigst danach in die Einarbeitung in Deinem Kundenservice-Team ein. Und schon bist Du angekommen!

Bist Du bereit für den ersten Schritt?

Jetzt online bewerben